Donnerstag, 8. April 2010

2

2 Kommentare:

  1. schon wieder sehr hübsch.
    ach ja, skype habe ich, hab dich auch schon hinzugefügt. :-)
    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    mir fällt hier nur das Wort SCHÖN ein.

    Ganz so kreativ war ich nicht, aber schau mal: hier kannst du meine bisher geposteten Kreationen sehen http://svanvithe.blogspot.com/2010/03/notizheftchen.html.

    Ein paar weitere habe ich noch im "Schrank", folgen demnächst.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.