Samstag, 27. März 2010

cooperation

demoiselle-libellule und ich machen gerne collagen
bea hat eine collage gemacht, die sie freude-liebe-glück genannt hat
dann hat sie sie mir gemailt und ich habe noch was dazu gestaltet
und nun ist sie wieder bei bea
work in progress

Kommentare:

  1. hübsch!
    nein, den pulli habe ich nicht gekauft, der hätte mit 40 pfund ein drittel meines geldes gefressen, und wir waren ja noch zwei tage in london. er hatte übrigens schulterpolster. der pulli.
    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine gute idee! wie kinder :)

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.