Montag, 8. März 2010

.

das ist ein sehr weises filmzitat. wer weiß aus welchem film?

Kommentare:

  1. ich geb's zu, ich hab's gegoogelt. ich verrat's aber nicht, bin ja kein spielverderber. ich sach nur eins, schätzelein: weise, weise.
    love
    anneke,
    die im moment voll im bloggingschwung ist

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    da brauch ich noch nicht mal Google für das ist definitiv aus dem Herrn der Ringe - ich glaube aus Die Gefährten..... und es ist sehr weise.
    GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Ok, jetzt musste ich ja gar nicht Mr. Google bemühen :-)
    Ein schönes Bild noch dazu!

    AntwortenLöschen
  4. wird es eine postkarte? ;)
    sehr schön, stimme zu.

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.