Dienstag, 19. Januar 2010

mir ist heute so

5 Kommentare:

  1. Meine Kinder lieben es (und ich auch :-)!!!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. hallo julia,
    mein sohn und ich haben eben zu diesem post getanzt & gesungen - toll, dass du das schöne alte zeugs ausgekramt hast.

    danke dass du deine ehrliche meinung kund getan hast ;-) hab dir auch schon geantwortet!

    grüßle

    AntwortenLöschen
  3. manamana...
    dein kommentar hat mich gefreut!
    manamana...

    AntwortenLöschen
  4. huhu, ich schmeiß dir mal ein stöckchen zu!
    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  5. So war mir letztens auch - habe auch nach Manamana gegoogelt und mir das Filmchen mit Freuden angeschaut! Es ist einfach zu genial! Es gibt übrigens auch noch andere Versionen, doch diese Sesamstraßenversion ist die allersüßeste... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.