Dienstag, 26. Januar 2010

liebe nina

heissgeliebte "kleine" schwester!

das ist dein tag!

2 Kommentare:

  1. Liebe Julia, deiner Schwester herzlichen Glückwunsch und dir ganz lieben Dank für die schöne Postkarte! Und ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mein Tauschgeschenk für dich immer noch zu Hause habe, aber ich dachte ja, wir würden uns bald sehen...

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia!
    so eine schöne Überraschung für deine Schwester! DANKE für deine liebe Karte... ich freue mich so darüber!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.