Dienstag, 19. Januar 2010

gewonnen hat


5 Kommentare:

  1. glückliche claudia :)
    aber, ehrlich, ich bin nicht minder glücklich - wenn ich von julia so verwöhnt werde: heute fand ich in meinem postkasten eine wunderschöne postkarte samt edlem briefkuvert (zum verschicken) - als dankeschön fürs MITMACHEN bei dieser verlosung!! wo gibt's denn noch sonst so was?! :))
    vielen vielen dank dir, liebe julia!

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bekam heute deine wunderschöne Karte, Julia, freue mich riesig darüber und bedanke mich sehr herzlich!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ich auch - hab dich gleich mal gelinkt =) vielen lieben dank!!!

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.