Sonntag, 22. November 2009

für jule alle neun



so könnte es für eine neunköpfige familie aussehen. das format des kalenders ist dann A3 quer, d.h. das blatt ist 42 cm breit und 29,7 cm hoch. der monat verteilt sich auf zwei blätter, die spiralbindung verbindet die beiden blätter miteinander. love julia

1 Kommentar:

  1. eine spalte ist 4,3cm breit und 1,3cm hoch. ich kann die monatszahlen noch etwas kleiner machen und in der breite ein paar mm dazu gewinnen. kosten würde der kalender, 29 euro inkl. versandkosten.
    wenn ihr das machen wollt, brauche ich mindestens eine woche vorlauf, da meine arbeitszeit mit baby gerade sehr abgezählt ist. liebe grüsse julia

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.