Freitag, 20. November 2009

ehrenWORT/unkraut




das heutige ehrenWORT kam von bastisrike

5 Kommentare:

  1. Juhu du,
    hab bei Gaby gelesen, dass Du es schneien lassen willst??? Schau mal bei mir vorbei unter dem Weihnachts-Countdown kannst Du Dir den Schnee mitnehmen. LG und schönes weekend Myriam

    AntwortenLöschen
  2. danke myriam! jetzt habe ich weihnachtsdeko in meinem blog.
    sehr nett.

    AntwortenLöschen
  3. oui, bei mir schneit es ebenfalls. ich lese ja auch immer fleißig deine kommentare, da findet man den ein oder anderen schnee... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Leise rieselt der Schnee,....
    diesen Code habe ich von
    minasthisnthat.blogspot.com, sie schickt dir sicher gerne den Code per Mail. Übrigens ist ihr Blog sehr lesenswert!!!
    Danke für deinen Besuch, liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Du Liebe,
    schön, daß Du auf eine Latte da warst und auch mit nach Puerto Rico fährst..... ach faul am Strand - was wäre das jetzt schön....Stöber jetzt mal ein bißczen bei Dir rum. Sonnenbesprenkelte Grüße Myriam

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.