Donnerstag, 12. November 2009

12 out of 12 (november)

mein 12 out of 12 beginnt dieses mal schon am elften, denn

endlich vier, so lang ersehnt und herbeigefragt

abends noch laterne laterne

mit ordentlich feuer

heute morgen kurze enttäuschung inkl. zusammenbruch, weil der geburtstag schon vorbei ist

und ich wäre in dem doppelten regen gerne gaaanz weit weg

hier wäre auch nicht schlecht

der dom ist auch schon ganz vernebelt

da ist auch jemand kreativ - inspiration ist alles

nachmitags dann kindertanzen und auf dem weg dahin

überlege ich ernsthaft, ob meine neue tasche für den winter einen fuchsschwanz braucht :-)

dann ist die liebe für alles wieder da

und der krönende abschluss für heute:
gleich gehe ich ins yoga
LOVE
JULIA

und wer noch mit gemacht hat könnt ihr bei caro sehen

Kommentare:

  1. fuchsschwanz ist so cool! trage auch einen mit mir rum...! glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday !!!!!!

    Himmelhochjauchzend zu Todebetrübt. Ja, ja Kinder ;) ein steter Quell der Freude.

    Fuchsschwanz ?ich dachte die sind mit den Mantas ausgestorben ( Falls Du sie magst, ich fänd es oke )

    Yoga ist total toll, ich wünsche DIr viel Spaß

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch deiner Kleinen! Meine Süße ist im Sommer 3 geworden und plant seitdem ganz intensiv den nächsten Geburtstag (wer darf kommen, welche Geschenke, welchen Kuchen ich backen darf ;-) Der große Laternenumzug steht bei uns erst an und ich stelle fest, dass ich auch endlich wieder was für meinen Körper machen sollte (bei mir wäre es eher das Tanzen)! Ich hoffe, dir hat dein Yoga gut getan!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsche nachträglich zum Geburtstage!
    Und ja, so manches Mal wünsche ich mich auch aus diesem grau heraus, aber wenn es nicht manchmal grau wäre, wüßte man wohl die Sonne nicht richtig zu schätzen, oder?

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch nachträglich an die süße, wir haben angerufen, aber es ist keiner rangegangen. dem zusammenbruch nach zu urteilen war es wohl ein toller tag... ;-)
    die tasche ist gebongt!, irgendwelche speziellen wünsche?
    love
    anneke

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.