Freitag, 23. Oktober 2009

ehrenWORT/suppenküche


das wort dieser woche kam von moschnik und hier ist mein beitrag. wer diese woche sonst noch mitgemacht hat könnt ihr im ehrenwortblog anschauen.  viel spaß dabei.


Kommentare:

  1. hübsch geworden, aber was macht der käfer da?? ich glaub bei euch ess ich keine suppe mehr... ;-)
    oh, und wegen dir guck ich beim zeitschriftendurchblättern jetzt immer was ich denn ausschneiden und eine collage draus machen könnte. nur wirklich anfangen tu ich nie. sollte ich vielleicht mal!

    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  2. der blumenkohl sah so kahl und alleine aus :-)
    am besten ist, du schneidest beim durchblättern gleich aus, dann hast du schon einen anfang. die dinge fügen sich dann zusammen.
    und wenn du kommst, fisch eich vorher alle käfer aus der suppe raus.
    versprochen

    AntwortenLöschen
  3. da hatte die zeitumstellung doch noch was gutes - ich konnte in ruhe deinen schönen blog entdecken. glg anke

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.