Donnerstag, 15. Oktober 2009

award

[award.jpg]
diesen award habe ich von der lieben cookie queen
anneke bekommen.
danke anneke für deine anerkennung!

zu diesem award gibt es

7 Regeln
  1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
  2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
  3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
  4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
  5. Nominiere 7 Blogger.
  6. Verlinke diese auf deinem Blog.
  7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


ich lese für mein leben gerne,
ich backe gerne kekse und kuchen,
ich bin glücklich mama von zwei töchtern zu sein,
mein freund hat mich gestern gefragt, ob wir heiraten wollen und ich habe ja gesagt,
ich schaue gerne krimis auch wenn ich die hälfte der zeit nicht hinschauen kann,
ich telefoniere gerne
ich finde spielplätze grauenhaft
ich mache gerne quatsch


ich gebe den award weiter an:

Kommentare:

  1. oh merci! und glückwunsch zum heiratsantrag.

    gruß aus dem krankenzimmer - frau wahn hats erwischt

    AntwortenLöschen
  2. oh danke und gute besserung. schön brav liegenbleiben.

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhh herzlichen glückwunsch liebe bald-tante!!

    AntwortenLöschen
  4. durch ein traumatisches kettenbrieferlebnis in der grundschulzeit kann ich leider nicht mitmachen ;) aber dennoch vielen dank. und alles gute zum antrag! heiraten ist super.

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ist sehr lieb von Dir, aber ich bin im Moment nur sehr spärlich online und vernachlässige auch schändlich meinen blog. Bis auf morgen. da opfere ich dann ein paar Minuten;)
    Bedanke mich trotzdem für die Auszeichnung. Kanns leider aus Zeitmangel nicht mitmachen.

    AntwortenLöschen
  6. hallo!
    ich kann spielplätze auch nicht ausstehen ;) ha ha!
    vielen dank fürs vorbeischauen und die netten komplimente! freut mich! - auch dass "jonathans creations" dich inspiriert haben, einen blog für deine tochter einzurichten; bin gespannt! (jonathan ist übrigens auch 4, seit ende september :)
    liebe grüße aus augsburg,
    ieva

    AntwortenLöschen
  7. danke fürs an mich denken!! hab mich gefreut! liebe grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ganz lieben dank!!! ich war hocherfreut und habe soeben geschafft zumindest "halb" zu reagieren..;) herzliche grüße & bisbald :)

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.