Montag, 12. Oktober 2009

12 out of 12 (oktober)



heute geht ohne die gar nichts



nasser blick in den innenhof



nasser blick auf den balkonboden


alles so schön bunt hier



holz und sand in nasser verbundenheit


ihm ist das wetter auch egal


kein mensch von links zu sehen


von rechts auch menschenleer


wo hat sich das rote blatt versteckt?



als kind spielte wetter weiter keine rolle


heute stellt sich die frage: tee oder kaffee



zu einem riesen berg selbstgebackener krümelmonster kekse

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    ich schicke sonnigste Grüße gen Süden!! :-)
    Da lacht mich doch der 5-Fingerturm an..... schöne Fotos... die Kekse sehen ganz besonders lecker aus,.. ich habe mir letzte Woche auch voller Neugierde ein Backwerk der Dame zugelegt, und werde gleich noch die bekannten Bananen-Walnuss-Muffins backen.....
    Sei ganz herzlich aus Deiner alten Heimat gegrüßt von
    Dorothee aus dem Knusperhäuschen im Odenwald

    AntwortenLöschen
  2. ich komm dann mal zum kaffee vorbei, gell? ;o)
    sind das die peanut butter cookies?
    hach, wieso seid ihr so weit weg?

    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder,....Glück gehabt,bei uns ist´s zwar den ganzen Tag sehr dunkel, aber nicht so nass..*g*..
    Lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. @dorothee: mir wird ganz warm ums herz :-)
    und mit den bananen walnuss mauffins habe ich auch angefangen.
    mein lieblingskuchen ist zur zeit der kaffekuchen - auf empfehlung von anneke
    @anneke: ja das sind sie und sie sind köstlich. nächstes mal schicke ich dir welche mit der post.
    @karla: schön, dass dir meine bilder gefallen.
    und danke für eure kommentare

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner post..
    und ich mag die teekanne (auch als bild) :)

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.