Montag, 7. September 2009

projekte für september



aus diesen gesammelten t-shirt-ausschnitten will ich eine schlange
für meine ältere tochter nähen.

dieses bett wird weiß und das kinderzimmer wird fertig umgestaltet.




3 Kommentare:

  1. ui, mein altes bett! schaur bestimmt super in weiß aus! und ältere tochter hört sich so...alt an! ;o)

    was hast du mir nachgemacht??

    AntwortenLöschen
  2. den ausdruck ältere tochter fand ich auch besonders nett :-)

    und ich wollte dir was nachmachen, nämlich das mit dem youtube bild,
    aber ich habe nicht verstanden, wie das geht, haha. deswegen habe ich mein lieblingslied (seit uah 25 jahren) nur verlinkt. hätte es aber gerne so wie du gehabt. ich brauche dringend nochmal nachhilfestunden von dir!

    AntwortenLöschen
  3. also, wenn du das YouTube Video hast, dann ist da rechts die Beschreibung und dadrunter steht irgendwo einbetten, den Code kopieren und einfach einfügen...

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.