Samstag, 12. September 2009

12 out of 12 (september)

das ist heute mein erstes 12 out of 12
und heute bin ich nicht vor die tür gekommen,
deswegen gibt es zwölf bilder von dingen, die ich mir gerne anschaue

diese collage hängt in unserem wohnzimmer

licht und schatten an der wand

licht und schatten an der wand

immer wieder den himmel


den garten meiner eltern


die sitzbank in unserer küche

frischlackierte füsse

blume an der wand


spruch an der wand



über dem bett tanzen immer die schmetterlinge


familienecke

und wieder licht und schatten an der wand!

Kommentare:

  1. schöne bilder......ich bin heute auch nicht weiter als in den garten gekommen.....der von deinen eltern ist übrigens sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. danke!
    ich habe mich auch in die liste eingetragen
    jetzt braucht rosalie wieder ein fläschchen und ich die couch!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Bilder

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. liebe julia,
    ich bin ueber "12 von 12" hier gelandet und wuerde dich sehr gern einladen bei ehrenWORT&co teilzunehmen!
    freundlich grueßen
    basti&rike

    AntwortenLöschen
  5. liebe basti&rike,
    danke für die einladung, ich mache gerne mit, war gerade auf eurer seite.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Urheber

bilder, texte und ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein eigentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.